eMail-Marketing

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E-Mail-Marketing – effiziente Kundenbindung und Zielgruppenbewerbung durch elektronisches Dialogmarketing.Senden und Empfangen von E-Mails liegt in der Rangliste der Internetanwendungen an erster Stelle.

Daher gehört die direkte Kundenansprache durch E-Mail-Marketing zu den wirkungsvollsten Strategien im Marketinggeschäft Ihres Unternehmens. Die geringen Produktions- und Versandkosten, die kurzen Verlaufzeiten und hohen Response-Raten machen den Einsatz von E-Mail-Marketingkampagnen für klein- und mittelständige Unternehmen zunehmend attraktiver.

eMail-Marketing

Zielsetzung dieser Marketingform ist der Absatz von Produkten und Dienstleistungen.
Sie treten enger in  den gewünschten Kundekontakt und können einen umfangreichen Kundenservice bieten. Ihr Bekanntheitsgrad wird gesteigert, da Ihre E-Mails von den Kunden weiter versendet werden, bzw. Kunden sich untereinander über guten Service austauschen.

Neue Zielgruppen/ Neukunden können somit gewonnen werden. Ob Newsletter, E-Kataloge, oder Stand-Alone Mails, kaum eine andere Kommunikationsform vereint so viele Vorteile wie das E-Mail-Marketing.

Ob Business-to-Buiness oder Business-to-Costumer, durch zielgerechte Inhalte und eine persönliche Ansprache erzielen Unternehmen mit E-Mails zunehmende Erfolgsquoten.
E-Mail-Marketing schafft das nötige Bindeglied zwischen Ihren Kunden und Ihrem Onlineangebot.

Vorteile von eMail-Marketing

  • E-Mail-Marketing für effiziente Kundenbindung
  • E-Mail-Marketing für personalisierte Kundendialoge
  • E-Mail-Marketing für langfristige Kundenbeziehungen
  • Geringer Investitionsbedarf für Produktion & Versand
  • Hohe Response Raten mit Direktmarketing
  • Kurze Vorlaufzeit und geringer Produktionsaufwand
  • Personalisierte und interaktive Kundendialoge
  • Hohe Effizienz bei Kundengewinnung und -bindung
  • Individuelle zielgruppenorientierte Offerten
  • Optimale Erfolgskontrolle der Marketing-Kampagnen
  • Optimierte Datenqualität durch Tracking & Reporting

Wir begleiten Sie bei der Umsetzung ihres Internetauftrittes, beurteilen die Webaktivitäten Ihrer Mitstreiter auf dem Onlinemarkt und werten Ihre eigenen Strategien aus.

Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die neuen Möglichkeiten, die das Web 2.0 Ihrem Unternehmen eröffnet.

Ein persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

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